Hier finden Sie alle Publikationen, die im Rahmen von DoProfiL 2 entstanden sind. (Alphabetisch sortiert nach Jahren).
Ikuta, S.; Sakamoto, H.; Tatsuma, Y.; Shinjyo, R.; Mashita, M.; Moriya, N.; Miyahara, N.; Kugimaru, N.; Yamaguchi, K.; Ichihara, S.; Hama, M.; Matsuura, H.; Sakashita, H.; Tomiyama, J.; Hoshi, S.; Kimishima, M.; Endo, J.; Yoshida, M.; Nakayama, N. & Akao, K.: Self-made teaching materials with multimedia-enabled dot codes and school activities. In: International Journal of Human Culture Studies. No.30, Institute of Human Culture Studies, Otsuma Women's University, Tokio, S. 801-823, 2020
Akao, K.; Fischer, J.: Wie läuft die Umsetzung inklusiven Informatikunterrichts tatsächlich? - Eine Lehrerumfrage zum inklusionsorientierten Unterricht. In (Thomas, Marco & Weigend, Michael, Herg.): Mobil mit Informatik: 9. Münsteraner Workshop zur Schulinformatik (MWS 2020). BoD, Norderstedt, S. 9-18, 2020