Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Call for Papers – Autor*innen gesucht! Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse

Im Rahmen von DoProfiL wird es eine Publikation zum Thema „Inklusion in der Lehramtsausbildung – Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse“ geben. Mit dem Call for Papers laden wir interessierte Autor/-innen ein, Beitragsangebote in Form eines Abstracts bis zum 16. September 2020 bei uns einzureichen.

Mit dem Call for Papers (Download *.pdf) laden wir interessierte Autor/-innen ein, Beitragsangebote in Form eines Abstracts bis zum 16. September 2020 bei uns einzureichen (per Mail an: ).

Nähere Informationen finden Sie im unter angegebenem Link.

 Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Gerne können Sie den Call an Interessierte weiterleiten.